Witzemann & Fritz GmbH

Bei witzemann+fritz arbeitest du in einem tollen und modernen Arbeitsumfeld. Technisch auf höchstem Niveau formen wir dich zu einem anspruchsvollen Facharbeiter und begleiten dich bis zu deiner Lehrabschlussprüfung, welche du nach 3 ½ Jahren Laufzeit ablegst.

Als Metalltechnik-Lehrling mit Vertiefung Zerspannung sollst du ein hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und technischem Verständnis mitbringen. Ebenfalls sollte Mathematik, ein dreidimensionales Vorstellungsvermögen und die Freude an Maschinenarbeit zu deinen Stärken gehören.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, welche du an ausbildung@wuf.at sendest. Vergiss nicht das letzte Zeugnis, deinen Lebenslauf und dein Bewerbungsschreiben in deine Bewerbungsunterlagen mit rein zu packen.

Unsere Lehrlinge

 

Anna Müller
Metalltechniker (Zerspannungstechnikerin)
Lehrzeit: 31.08.2015 – 27.02.2019
zum Lehrberuf »

 

Katja Hutter
Bürokauffrau
Lehrzeit: 31.08.2015 – 30.08.2018

 

 

 

Stefan Eisele
Metalltechniker (Zerspannungstechniker)
Lehrzeit: 02.09.2013 – 01.03.2017
zum Lehrberuf »

 

 

Daniel Smoljanovic
Metalltechniker (Zerspannungstechniker)
Lehrzeit: 31.08.2015 – 27.02.2019
zum Lehrberuf »

Kontakt

Witzemann & Fritz
Andreas Rudigier
Vorachstraße 70
6890 Lustenau
+43 (0) 5577 / 83387
ausbildung@wuf.at

Offene Lehrstellen

 Katja Hutter, Lehre als Bürokauffrau, 1. Lehrjahr:

Ich bin froh, dass ich mich für eine Lehre bei witzemann+fritz entschieden habe.

Meine Aufgaben sind sehr spannend und abwechslungsreich.

Wir haben viele Weiterbildungsmöglichkeiten und der Umgang in der Firma ist sehr freundlich.

 

Daniel Smoljanovic, Lehre als Zerspanungstechniker, 1. Lehrjahr :   

 

 

Der Lehrberuf gefällt mir sehr gut. Bei der Ausbildung zum Zerspanungstechniker lernt man jeden Tag was neues und die Arbeit an den präzisen Maschinen gefällt mir sehr gut.

In einer kleinen Firma wie witzemann+fritz fühle ich mich sehr wohl, das Betriebsklima ist sehr familiär hier.

Eindrücke aus dem Arbeitsalltag bei Witzemann & Fritz GmbH