Walter Bösch GmbH & Co KG

Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt – als Kunde wie als Mitarbeiter. Das sehr spezifische Wissen und Können unserer Mitarbeiter ist die Grundlage für unseren Erfolg. Daher ist es für uns selbstverständlich, sie maximal zu fördern. Als Spezialist für  Heizungstechnik, Klimatechnik und Reinigungstechnik haben wir uns einen Namen gemacht.

Mehr über uns unter: www.boesch.at.

Unsere Lehrlinge

Hannes Heinzle
Lagerlogistiker
1. Lehrhjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

 

Marina Thonhauser
Elektrotechnikerin
1. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Martin Thurnher
Elektrotechniker
1. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Marcel Matus
Installations- und Gebäudetechniker
1. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

Katharina Rauch
Lagerlogistikerin
2. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

 

Marcel Anderle
Elektrotechniker
2. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Miroslav Nikolic
Lagerlogistiker
3. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

Harun Köylü
Elektrotechniker
3. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

Madeline Schneider
Installations- und Gebäudetechnikerin
3. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

Kilian Egle
Installations- und Gebäudetechniker
Technischer Zeichner
3. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

Julian Urthaler
Technischer Zeichner
3. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

 

Daniel Wanner
Kälteanlagetechniker
3. Lehrjahr
zum Lehrberuf »

 

Kontakt

Walter Bösch GmbH & Co KG
Hermann Leitner
Rasis Bündt 12/ Industriegebiet Nord
6890 Lustenau
+43 (0)5577 8131 248
hermann.leitner@boesch.at

Miroslav Nikolic, Lagerlogistiker, 17 Jahre

Auf den Lehrberuf Lagerlogistiker bin ich gekommen weil, ich nicht immer vor einem Computer sitzen wollte sondern auch was körperlich machen wollte und weil mir die Arbeit sehr gut gefällt. Bei der Lehre selber gefällt mir, das man viele verschiedene Abteilungen durchmacht z.B. Wareneingang, Warenausgang, Auftragsbearbeitung usw.

Katharina Rauch, Lagerlogistikerin, 17 Jahre

Die Lehre als Lagerlogistiker/in beim Walter Bösch gefällt mir, weil es spaß macht, Interessant und Informationsreich ist. Schon beim Schnuppern gefiel mir das lagern und verpacken von Waren sehr gut. Die Leute hier sind echt nett und sehr witzig. Also ich freue mich immer aufs arbeiten.

Hannes Heinzle, Lagerlogistiker. 16 Jahre

Ich habe diesen Beruf gewählt weil ich die Abwechslung mag. Man ist nicht nur im Lager sondern macht auch Büroarbeiten. Für die Zukunft stelle ich mir vor, dass ich irgendwann selbst mal Lehrlinge ausbilden kann. Ich kann diesen Beruf jedem empfehlen.