Raiffeisenbank Im Rheintal

Die Raiffeisenbank Im Rheintal ist der Finanzpartner für Dornbirn und Lustenau. Über 100 Mitarbeiter, darunter 3 Lehrlinge stehen unseren Kunden in neuen Bankstellen für qualifizierte Beratung und optimales Service zur Verfügung. Während der Lehre zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann durchlaufen unsere Auszubildenden alle Abteilungen der Bank. Sie können sich so ein umfassendes Bild der Tätigkeiten machen und werden dadurch optimal auf eine qualifizierte Kundenbetreuung vorbereitet. Interesse? Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen findest du unter:

www.raibaimrheintal.at und
www.facebook.com/raibaimrheintal

Unsere Lehrlinge

 

 

Benjamin Waldinger

Bankkaufmann
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

Simone Eberle

Bankkauffrau
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

Tatjana Baran

Bankkauffrau
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

Sara Raid

Bankkauffrau
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

Elisabeth Summer

Bankkauffrau
2. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Raiffeisenbank Im Rheintal
Ingeborg Eiselmeier
Rathausplatz 8
6850 Dornbirn
05572/3818-220
ingeborg.eiselmeier@raiba.at

Tatjana Beran, Bankkauffrau, 3. Lehrjahr

Durch den Kundenkontakt ist meine Arbeit sehr abwechslungsreich und vielfältig. Als Bankkauffrau sollte man teamfähig, freundlich und hilfsbereit sein. Bei diesem Job spielt Auftreten und eine natürliche Ausstrahlung eine große Rolle. Ich hab mich für die Lehrstelle bei der Raiffeisenbank Im Rheintal entschieden, weil  mein erster Eindruck in allen Belangen positiv war. Ich wurde gleich akzeptiert und in das Team freundlich aufgenommen.

Simone Eberle, Bankkauffrau, 3. Lehrjahr

Durch meinen Job lerne ich jeden Tag neue Menschen kennen, die meinen Arbeitsplatz sehr angenehm mit gestalten. Die Entscheidung für die Raiffeisenbank Im Rheintal war für mich sehr einfach, weil sie mir die Chance geboten haben, mich zu verwirklichen, außerdem wurde ich vom Team freundlich aufgenommen und gleich akzeptiert.

Benjamin Waldinger, Bankkaufmann, 3. Lehrjahr

 

Mir gefallen meine Aufgaben, die ich zurzeit erledige, sehr gut, denn ich arbeite in einem tollen Team, das mir immer zur Seite steht, wenn ich einmal Hilfe benötige. Natürlich gehören auch bestimmte Eigenschaften, wie zum Beispiel Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Engagement dazu, um eine positive Resonanz zu erhalten.