Jürgen Krämer GmbH

Seit mehr als 2 Jahrzehnten planen und inszenieren wir Lebensräume. Die Möbel für unsere Wohnraum-Planungen werden zum Großteil in der eigenen Möbelmanufaktur in Lustenau gefertigt. Derzeit sind 7 Tischler, davon 4 Meistertischler beschäftigt.

Zwei Lehrlinge erlernen hier aktuell den Tischlerberuf und dürfen auch mit nicht alltäglichen Materialien arbeiten. Eine umfangreiche Ausbildung und spannende Projekte erwarten dich.

Unsere Arbeiten findest du unter www.jürgenkrämer.at. Falls wir dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach vorbei oder ruf uns an.

Unsere Lehrlinge

Felix Giselbrecht,
Tischler
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf

 

 

 

David Marjanovic,
Tischler
2. Lehrjahr

zum Lehrberuf

Kontakt

Jürgen Krämer GmbH
Ansprechpartner Tischlerei: Konrad Willam
Rheindorferstraße 37
6890 Lustenau
05577 / 84964
info@juergenkraemer.at

Konrad Willam, Lehrlingsausbildner

Unsere Lehrlinge haben die Möglichkeit eine Vielfalt an Materialien zu verarbeiten. Gefertigt werden hauptsächlich Einzelstücke und die Wünsche unserer Kunden sind oft sehr ausgefallen. Wir bieten eine spannende und umfangreiche Ausbildung in einem kleinen und gut eingearbeiteten Team.

Felix Giselbrecht, 3. Lehrjahr, Tischler

Warum will ich Tischler werden: Ich finde den Rohstoff Holz sehr interessant. Ich mag es mit Holz zu arbeiten, wollte immer schon wissen wie man Möbel herstellt und das finde ich echt spitze dass ich diesen Beruf in dieser Firma erlernen darf.

Bilder aus dem Alltag bei Jürgen Krämer GmbH