Hagen Möbel

Seit fast 25 Jahren sind wir der kompetente Ansprechpartner für alle, die ihre Wohnung individuell einrichten wollen. Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft und werden von Anfang an in den Produktionsablauf eingebunden, angefangen von der Konstruktion unserer Möbel, mittels CAD Technik, über die Fertigung mit den modernsten Maschinen, bis zu Montage bei unseren Kunden. So lernen sie das gesamte Spektrum unserer Produktpalette kennen und wachsen zu begehrten Fachkräften heran.

Mehr Information unter: www.hagen-kuechen.at

Unsere Lehrlinge

Daniel Wund
Tischlereitechniker
2. Gesellenjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

Adriana Romagna, Lehrling bei Tischlerei HagenAdriana Romagna
Tischlerin, 1. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

Kontakt

Hagen Möbel
Ulrich Hagen
Büngenstraße 8a
6890 Lustenau
+43 (0)5577 87130
info@hagen-kuechen.at

Daniel Wund, Tischlereitechniker, 2. Gesellenjahr

Ich habe vor 5 Jahren meine Tischlerlehre bei Ulrich Hagen angefangen und bin nach 2 Jahren auf den Lehrberuf Tischlereitechniker umgestiegen. Ich kann nur sagen, echt super was ich hier alles gelernt habe. Jetzt bin ich bereits im 2.Gesellenjahr und kann sagen das ich auf eigenen Füssen stehe. Mit meiner Ausbildung bin ich für meine Zukunft bestens gerüstet.

Adriana Romagna, Tischlerin, 1. Lehrjahr

 

Ich habe mich schon immer mit dem Handwerk verbunden gefühlt. Besonders das Arbeiten mit Holz hat es mir angetan. Nach meinem Schnuppertag bei der Tischlerei Hagen wusste ich sofort – ich möchte Tischlerin werden.

 

Eindrücke aus dem Alltag