Dar Zäodl

dar Zäodl wurde 1998 von Birgit und Erich Hagen in der Jahnstrasse gegründet. 2003 Umzug in das neue Geschäft in der Maria Theresienstr.19
Mitarbeiter:
4 Angestellte, 2 Lehrlinge 2.und 3. Lehrjahr, 8 Fachkräfte wurden mittlerweile ausgebildet.
Verkaufsfläche ist 230m² mit 25.000 Einzelartikeln.
Papier-Schreibwaren, Büromaterial, Bastelartikel, Fancy Artikel, Geschenks – Verpackungen und der einzige Linkshandshop in Österreich

www.zaeodl.at

Unsere Lehrlinge

Merve Ulusoy
Einzelhandelskauffrau
ausgelernt

Zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Naomi Hablitschek
Einzelhandelskauffrau
3. Lehrjahr
Zum Lehrberuf »

 

 

 

Kontakt

dar Zäodl
Erich Hagen
Maria-Theresien-Straße 19
6890 Lustenau
05577 / 84902
hagen.erich@zaeodl.at

Offene Lehrstellen

Naomi Hablitschek, 3. Lehrjahr

Ich nütze meine Chance um die Lehre als Einzelhandelskauffrau in einem anderen Umfeld positiv abzuschließen.

Merve Ulusoy, ausgelernt

Ich habe mir den Einzelhandel ausgesucht, weil ich sehr kontaktfreudig bin und mir das Verkaufen sehr viel Spaß macht. Es ist sehr abwechslungsreich, da jeder Kunde was anderes verlangt. Die Lehre hat ihre Höhen und Tiefen, doch insgesamt macht sie sehr viel Spaß, da ich auch sehr viel lerne.

Eindrücke aus dem Arbeitsalltag bei Dar Zäodl