Gasthof Krönele Gesellschaft m.b.H.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir heißen Sie recht herzlich im Gasthof Krönele, dem Haus mit Tradition und Herz, willkommen. Seit dem Jahre 1875 und über Generationen werden unsere Gäste mit exzellenter Küche und einer herzlichen Atmosphäre verwöhnt. Eine Tradition, auf die in unserem Vier-Sterne-Haus größten Wert gelegt wird. Keinesfalls „verstaubt“, sondern immer aktuell und ideenreich richten wir uns jederzeit nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste.

Lassen auch Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!

Familie Fink und das Krönele-Team

Mehr von uns unter www.kroenele.com

Unsere Lehrlinge

Daniel Flaz
Koch
2 Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Daniel Kessler
Koch
2. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Julius Fitz
Koch
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Marina Alfare
Köchin
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Nina Steffani
Hotel- und Gastgewerbeassistentin
3. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

 

 

 

 

Sarah Neier
Restaurantfachfrau
2. Lehrjahr

zum Lehrberuf »

 

Kontakt

Gasthof Krönele GmbH
Frau Ulrike Fink
Reichsstraße 12
6890 Lustenau
+43 (0)5577 82118
gasthof@kroenele.com

Daniel Flatz; 2. Lehrjahr, Koch

Mein Wunsch war es immer schon, Koch zu werden. In diesem Familienbetrieb gefällt es mir sehr gut, da es unwahrscheinlich vielseitig ist, was wir lernen.

Daniel Kessler; 2. Lehrjahr; Koch

Koch zu werden war schon mein Kindheitstraum. Ich habe mehrere Gasthöfe „beschnuppert“ aber gefallen hat’s mir im Krönele am besten.

Julius Fitz, 3. Lehrjahr, Koch

Da es immer schon mein Wunsch war, Koch zu lernen, habe ich mich entschlossen, eine Woche im GH Krönele zu schnuppern. Nach dieser Woche hatte ich die Bestätigung und meinen künftigen Beruf. Hier ist einfach alles so wie ich es mir gewünscht habe.

Marina Alfare; 3. Lehrjahr; Köchin

Ich hab gerne „Stress“ – und den gibt’s bei uns genug. Hier werden wir zur Eigenständigkeit „erzogen“ – es ist streng, aber wir lernen sehr viel!