Etiketten CARINI GmbH

Als eine der führenden Etikettendruckereien im deutschsprachigen Raum, die ihre Fachkräfte der Zukunft selbst ausbildet, hat die Lehrlingsausbildung für uns einen sehr hohen Stellenwert.

Mehr über uns unter: www.carini.at/lehre

Unsere Lehrlinge

Bewerben und Schnuppern

Möchtest Du eine Lehre bei CARINI machen – bewerbe dich zu unseren Schnuppertagen!

  • Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen)
  • Alle Bewerbungsunterlagen werden von unseren Ausbildnern und Personal-
    verantwortlichen gesichtet und selektiert
  • Bist du unter den ausgewählten Bewerbern wirst du zu einem ersten Gespräch inkl. Eignungstest eingeladen
  • Anschließend wirst du zwei Schnuppertage bei uns verbringen und deinen ausgewählten Beruf genau kennenlernen
  • Die Entscheidung über die Lehrlingsaus-
    wahl wird Anfang April getroffen, wenn du dabei bist, wirst du umgehen informiert.

Vielleicht bist DU bald ein wichtiger Teil unseres Teams!

 

Kontakt

Etiketten CARINI GmbH
Elisabeth Herburger
Bildgasse 42
6890 Lustenau
+43 5577 86969-367
elisabeth.herburger@carini.at

YouTube Preview Image

Martin Barta; 2. Lehrjahr; Drucktechniker

Die Integration der Lehrlinge mit in den Produktionsablauf funktioniert sehr gut. Mir wird jetzt schon sehr viel anvertraut, dies gibt mir ein Gefühl der Anerkennung. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern in allen Bereichen ist vorbildlich.

Simon Fitz; 3. Lehrjahr; Drucktechniker

Technisch interessiert war ich immer schon. Besonders gefällt mir das „Rundum“ bei der Herstellung der Etiketten durch die Druckmaschinen. Meine Lieblingstätigkeit ist das Farbmischen – hier kann ich mich voll entfalten.

Eindrücke aus dem Alltag